ÜBER UNS

Lia und Chris stellen sich vor

Wir (Lia Lenzing, Chris Grunow und unsere 2 Kinder) sind im Januar 2018 nach Paraguay ausgewandert und haben 2019 angefangen Videos über Paraguay auf YouTube zu veröffentlichen, um die Informationen zur Verfügung zu stellen, die wir bei unserer Auswanderung gewünscht hätten, jedoch nicht gefunden haben. Die Videos findest Du in unserem Youtubekanal:

Mit der Anzahl der Abonnenten stieg auch die Anzahl der Anfragen an uns. Daher haben wir angefangen Beratungsgespräche per Zoom oder Telefon anzubieten

Darin gab es sehr häufig die Frage nach Immobilien, so dass wir dieses Beratungsangebot nun auch mit Immobilienangeboten in Paraguay ergänzen können. Viele Neueinwanderer können noch kein Spanisch sprechen und die meisten Makler können kein Englisch sprechen, so dass es schwer ist, über die Details zu verhandeln.

Es ist uns wichtig, Immobilien anzubieten, bei denen man sich auch korrekt als Eigentümer im Grundbuch eintragen lassen kann, d.h. dass es einen sauberen Grundbuchtitel gibt.